Redmi mit Flat – die besten Deals und Angebote – Redmi ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller, der im Jahr 2013 gegründet wurde und seitdem zu einem der beliebtesten Smartphone-Hersteller in Deutschland geworden ist. Redmi bietet ein breites Sortiment an Smartphones, die äußerst kostengünstig sind, aber dennoch ausgezeichnete Spezifikationen und Funktionen aufweisen. Redmi hat eine Reihe von Smartphones auf den deutschen Markt gebracht, die eine Kombination aus robusten Komponenten und einem ansprechenden Design bieten. Eines der beliebtesten Modelle ist das Redmi Note 8 Pro, das mit einem 6,53 ”FHD + Vollbild-Display, einem Qualcomm Snapdragon 665-Prozessor, 6/8 GB RAM und 64/128 GB erweiterbaren Speicher ausgestattet ist. Redmi hat sich in Deutschland als eines der beliebtesten Smartphone-Unternehmen etabliert und viele Benutzer schätzen es für die hohe Qualität der Produkte zu einem erschwinglichen Preis. Redmi bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Vielzahl von Funktionen, die es zu einer attraktiven Wahl für Smartphone-Benutzer machen.
Man bekommt daher Redmi Handys mit Flat oft bereits für deutlich unter 20 Euro monatlich, je nach Tarif, Netz und Anbieter sind beispielsweise auch Handy Flat für nur 15 Euro monatlich möglich (im Ausnahmefall bekommt man Redmi auch mit 10 Euro Flat, aber das ist sehr selten – 5 Euro Flat sind bisher nicht aufgetaucht). Man liegt also preislich bei den Allnet Flat mit Redmi oft wesentlich günstiger als bei den Angeboten für die iPhone Modelle von Apple oder die Topmodelle von Samsung. Der Nachteil: es gibt dann meistens auch wirklich nur das jeweilige Redmi Smartphone mit zur Flatrate. Weiter Zugaben wie Airpods zur Flat oder auch eine Smartwatch als Zugabe zur Flatrate sind kaum zu finden.
Redmi mit Flat – die besten Deals und Angebote
06.11.2024 – Redmi Note 13 Pro 5G mit Redmi Watch 5 mit Blau 15 GB Allnet Vertrag 12,99 Euro monatlich
- KEIN ANSCHLUSSPREIS
- 36 Monate Laufzeit
- 4,99 Euro Versand
- ZUM DEAL*
Handy mit Flat – ein Überblick
- iPhone mit Flat | iPhone SE mit Flat
- iPhone 15 mit Flat | iPhone 16 Flat
- Handy mit Allnet Flat
- Redmi mit Flat
- Google Pixel mit Flat
- Xiaomi 13 mit Flat
- Samsung Galaxy S24 samt Flat
- Z Fold 5 und Flip 5 mit Flat
- Xiaomi 14 Handy Flat
Handy mit Vertrag und Flat sind nach wie vor sehr beliebt, da man über die Laufzeiten der Allnet Flat die hohen Kaufpreise der Smartphones einfacher finanzieren kann. Daher haben Smartphone mit Flat auch immer lange Laufzeiten – in der Regel mindestens 24 Monaten, teilweise auch 36 bis 48 Monate.
Was kann das neue Redmi Note 13 pro plus?
Das Redmi Note 13 Pro Plus ist das Top-Modell der Redmi Note 13 Serie und bietet eine Reihe von Funktionen und Merkmalen, die es zu einem leistungsstarken und vielseitigen Smartphone machen.
Leistung: Das Redmi Note 13 Pro Plus wird vom Mediatek Dimensity 7200 Ultra angetrieben, einem neuen 4-Nanometer-Prozessor, der mit bis zu 2,8 GHz taktet. Der Prozessor ist in der Lage, alle gängigen Aufgaben und Anwendungen flüssig und leistungsstark zu bewältigen, auch anspruchsvolle Spiele oder Videobearbeitung.
Display: Das Redmi Note 13 Pro Plus verfügt über ein 6,67 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2712 x 1220 Pixeln. Das Display bietet eine hohe Bildqualität mit satten Farben und scharfen Details. Die Bildwiederholrate von 120 Hz sorgt für ein flüssiges und dynamisches Seherlebnis.
Kamera: Das Redmi Note 13 Pro Plus verfügt über eine Triple-Kamera auf der Rückseite mit einer Hauptkamera mit 200 Megapixeln, einer Ultraweitwinkelkamera mit 12 Megapixeln und einer Makrokamera mit 5 Megapixeln. Die Hauptkamera liefert hervorragende Fotos bei Tageslicht und auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Ultraweitwinkelkamera ist ideal für Aufnahmen mit einem weiten Blickwinkel und die Makrokamera ermöglicht Aufnahmen von kleinen Details aus nächster Nähe.
Akku: Das Redmi Note 13 Pro Plus verfügt über einen 5000-mAh-Akku, der eine lange Akkulaufzeit von bis zu zwei Tagen ermöglicht. Der Akku unterstützt Schnellladen mit bis zu 120 Watt, sodass das Smartphone in nur 15 Minuten vollständig aufgeladen werden kann.
Software: Das Redmi Note 13 Pro Plus wird mit Android 13 und der MIUI-Oberfläche ausgeliefert. Die MIUI-Oberfläche bietet eine Reihe von Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten, die das Smartphone noch individueller gestalten.
Preis: Das Redmi Note 13 Pro Plus ist in Deutschland ab 317 Euro erhältlich.
Insgesamt ist das Redmi Note 13 Pro Plus ein leistungsstarkes und vielseitiges Smartphone mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist die ideale Wahl für alle Nutzer, die ein Smartphone mit einer hervorragenden Leistung, einem guten Display, einer vielseitigen Kamera und einer langen Akkulaufzeit suchen.
Redmi Note 12 mit Allnet Flat
Die Note-Serie wird von Redmi bereits seit vielen Jahren kontinuierlich angeboten und weiter entwickelt. 2022 kam dabei das Redmit Note 12 heraus und auch damit setzt das Unternehmen wieder auf viel Technik zu einem günstigen Preis. Die Smartphones sind zwischen 200 und 300 Euro zu bekommen (je nach Variante) und damit auch in Verbindung mit einer Handy Flatrate durchaus günstig. In der Regel bekommt man Verträge mit dem Redmi Note 10 für unter 20 Euro.
Das Unternehmen schreibt selbst zu den Modellen:
Redmi Note 12 5G bringt auch sein neuestes Upgrade zum Start mit. Es verfügt über einen 6,67-Zoll-OLED-Bildschirm von Samsung mit einer Spitzenhelligkeit von bis zu 1.200 Nits, einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einer Abtastrate von 240 Hz. Das Display deckt außerdem 100 % des P3-Farbraums ab, bietet eine hohe Bildwiederholfrequenz und unterstützt auch den klassischen und den Papier-Augenschutzmodus als mit SGS-Zertifizierung für schwaches blaues Licht akkreditiert.
Redmi Note 12 5G verfügt über einen großen 5.000-mAh-Akku und unterstützt 33-W-Schnellladung. In Bezug auf die Leistung ist Redmi Note 12 5G das erste, das die mobile Snapdragon® 4 Gen 1-Plattform mit einem AnTuTu-Leistungswert von fast 400.000 einsetzt und volle Unterstützung für den täglichen Gebrauch bietet.
Daneben gibt es das Redmi Note 12 noch in der Discovery Edition und auch als Pro+ Variante mit mehr Power und mehr Features (dafür auch einem höheren Preis).
Redmi Flatrates und die Handynetze – kaum Einschränkungen zu beachten
Bei Marken aus China ist immer die Frage, ob die Modelle alle Netzbereiche in Deutschland unterstützen oder ob es bei der schnellen Nutzung von 4G/LTE und 5G eventuell Probleme gibt. Bei Redmi gibt es in dieser Hinsicht gute Nachrichten, denn die internationalen Modelle, die offiziell in Deutschland verkauft werden, unterstützen alle Netzbereiche, die in Deutschland im Einsatz sind. Man kann die Modelle daher ohne Bedenken in Deutschland in allen Mobilfunk-Netzen einsetzen. Bei direkten Importen aus China sollte man aber aufpassen. Bei den CN Versionen fehlt oft das Band 20 im LTE Bereich und dann sind die Modelle in vielen Bereichen nicht einsetzbar, weil das Band 20 vor allem im ländlichen Bereich stark genutzt werden. Generell ist es aber besser, die internationalen Versionen zu nutzen, bei denen es die Probleme nicht gibt.
Unabhängig davon ist in Deutschland nach wie vor das D1 Netz der Telekom das beste Handynetz (nicht nur bei den 5G Flat). Mit einer Flat im Telekom Netz hat man daher in der Regel die besten Chancen auf gutes Netz.
Weitere Allnet Flat im D1 Telekom Netz
Die Telekom bietet im eigenen Mobilfunk-Netz nicht nur selbst Allnet Flat an, sondern erlaubt es auch Drittanbieter (gegen eine Art Miete), die eigene Netzstruktur mit zu nutzen. Daher findet man im D1 Netz mittlerweile eine ganze Reihe von Discountern und Drittanbieter, die Allnet Flat im Prepaid Bereich oder auch auf Rechnung bieten.
Größter Vorteil ist dabei die gute Netzqualität im Telekom Netz, die man auch bei Drittanbietern so bekommt und oft weniger zahlt als bei der Telekom. Ausnahme ist 5G – die Telekom hat bisher die 5G Nutzung nur auf die eigenen Mobilfunk-Tarife beschränkt. Mehr dazu: Telekom Netztest
Ich beschäftige mich bereits seit 2006 mit dem Thema Telekommunikation und Mobilfunk auf dem deutschen Markt. Meine Spezialgebiete sind dabei die mobilen Datentarife, Prepaid-Karten und die Angebote der Handy-Discounter (insbesondere die Allnet-Flatrates). Besonders bei den Allnet Flat hat sich der Markt dabei deutlich weiter entwickelt und es ergibt sich fast täglich etwas Neues, über das ich schreiben kann. Man findet mich dazu inzwischen auf mehreren Portalen – so kann ich recht unabhängig von Plattform und Anbieter über das Thema Allnetflat berichten. Darüber hinaus berate ich mittlerweile auch Firmen und Unternehmen im Telco-Bereich und stehe als Experte für Radio, Film und Fernsehen zur Verfügung. Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich im Kommentarbereich gerne zur Verfügung. Mehr Details zu mir und meinem Hintergrund gibt es hier: Wer schreibt hier?